Freitag, 5. November 2010

Rascals

Ich habe mir heute seit langem mal wieder ein Kit gegönnt. Ich habe mir ein älteres von High four Designs geholt. Fand es schon länger toll aber nie dazu gekommen und nun habe ich den Rabatt genutzt. Irgendwie komme ich in letzter Zeit wenig zum scrapen und wenn ich mal Zeit habe fehlt mir etwas die Muse.
Bei diesem Lo sieht man etwas das ich aus der Übung bin. Ich finde es trotzdem süß und hoffe das ich meiner Schwester, die ich mega doll lieb hab, eine kleine Freude machen konnte.
Credits: Kit" Rascals" by " High four Designs", Pic by Mandy

1 Kommentar:

  1. Was tut man nicht alles für's Schwesterherz... Wirklich sehr clever von dir die rabattaktion zu nutzen... finde dein lo ebenfalls sehr süß!

    schönes wochenende dir und deinen lieben....

    AntwortenLöschen