Dienstag, 24. August 2010

6 Jahre....

... und immer noch glücklich!
Heute habe ich von meinem Schatzi eine ganz süße Sms bekommen und erst da ist es mir eingefallen. Ja eigentlich vergessen die Männer solche Tage aber bei uns ist es leider umgekehrt.
Heute vor 6 Jahren habe ich ein neues Leben begonnen. Sven hat mich in allen Dingen immer unterstützt. Ein nicht so leichter Anfang aber doch überstanden und mittlerweile haben wir 2 wunderbare Kinder zusammen.
Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Ich hoffe es bleibt für immer so!
Und nächstes Jahr vielleicht der nächste Schritt!
Credits: Kit" Red Like Love, Black as Hope" by " NL Design", Temp4 by NH Design, Pics by me

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch Süße! Ihr seid ein tolles Paar und ganz liebe Eltern und super liebe Freunde! Ihr werdet das alles schaffen zusammen. Und nächster großer Schritt nächstes Jahr? Wooooow!!! Wir haben Donnerstag Hochzeitstag - auch schon den 4.

    Die Zeit rennt! Aber mit den richtigen Leuten an der Seite ist es schön älter zu werden. :-)

    Hab dich lieb!!!

    AntwortenLöschen