Montag, 19. April 2010

Moritz

Ich hatte gestern auf Danis³ Blog dieses tolle Kit entdeckt, sie durfte dies verscrappen und ich war hin und weg von diesem Kit und von ihren Lo´s damit, das ich es mir heute geholt habe.
Moritz musste als Versuchsobjekt herhalten. Naja muss noch bissel üben mit dem Kit.

Kommentare:

  1. HiHi! Das hab ich mir gestern auch geholt.
    Ich hab bloß keine zeit es zu verscrappen...

    Aber schickes LO!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, total schön! Ich habe das Kit auch schon bewundert, aber es ist mir einfach zu teuer. Da ist meine Grenze erreicht. Hoffe du machst vielleicht noch etwas mit diesem Kit... Schaue ja eh immer wieder vorbei um zu schauen....

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herrlich umgesetzt! Ich finde das kit auch zuckersüß! und wirklich ganz besonders! Ich hoffe du hast noch eine menge Spaß damit!
    Schön, dass ich dich inspiriert habe!

    fetter knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass mit diesem neuen Kit von Lorie Davison. Vielleicht ein bisschen teuer, aber die Kits vom Lorie sind immer sehr gross.
    Ich liebe deinem süssen LO!!

    AntwortenLöschen