Dienstag, 2. März 2010

Meine Scrapsucht - Buch 1

Da ich mit meinen vielen Lo´s die ich gemacht habe nicht weiß wohin und mir es zum ausdrucken und aufhängen einfach zu viel wurde, habe ich mich für ein Fotobuch entschieden.
Heute kam es und ich bin total zufrieden. Werde das mit den Schenkies die ich bis jetzt bekommen habe auch noch machen lassen. So sind sie gut aufgehoben und man kann sie immer wieder anschauen und zeigen.

Das harte Cover.


Die Seiten innen habe ich so gestaltet, die Lo immer etwas anders angeorndet.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Idee und Heli is auch in deinem Buch :-)

    Wo hast du es denn drucken lassen? Qualitätn sieht ja super aus

    AntwortenLöschen
  2. WOW...das wäre mal eine Idee, die ich mal aufschnappe *hihi*
    Das sieht mega klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt klasse geworden, wenn ich mal wieder bei dir bin möchte ich es im original sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt klasse. Sieht prima aus!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht echt toll aus. Klasse Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du machst ja echt viel! Das ist ja der Wahnsinn. Finde ich sehr schön, wie du das gemacht hast!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen