Freitag, 22. Januar 2010

Mein 1. Temp

Ich habe mich mal an einem Temp versucht. Ja klar ich habe es auch schon gefüllt aber zeigen kann ich es euch noch nicht. Werde es morgen nochmals füllen und euch zeigen.
Würde mich freuen wenn es noch jemand versucht und mir die Ergebnisse zeigen würde.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Das Zip besteht aus einer jpg, Ufo und einer PSD Datei. Wer es anders benötigt einfach anfragen.
Download

Kommentare:

  1. danke für das super temp hab es mir mitgenommen und werd es dir auch befüllt zukommen lassen!lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass ich sowas nicht verarbeiten kann (psd) denn es gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. super toll, habe es mir gleich runtwergeladen und werde ganz bestimmt was damit machen

    AntwortenLöschen
  4. Du Yvi, ich wollte mir das eben runterladen um es mit Photoshop zu füllen.. aber der Download klappt irgendwie nicht. Hast du den Link verändert?

    Bei mir kommt: http://www.4shared.com/postDownload

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Süße,
    ich habe es mir auch geholt....;o)
    Dankeschön, ist richtig toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Yvi,
    ich habe dein Temp auch mal gefüllt und auf meinen Blog gestellt. :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Temp. Hab es gerade verbastelt.
    Danke.

    http://denisescrapsandmore.blogspot.com/2010/01/sweet-dream-boys.html

    AntwortenLöschen