Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wonderful Christmas

Jana hat ihr erstes eigenens Kit zusammengebastelt, sie hat Nerven dabei gelassen. Natürlich ist es selbstverständlich das ich es ausprobiere und das ist mein Ergebnis. Ich bin richtig zufrieden und ihr gefällt es hoffentlich auch.

Credits: Kit" It´s Wintertime" by " Jana" Wordart & Foto by me


Das ist das Kit und hier könnt ihr es euch holen. Sie würde sich freuen noch mehr Ergebnisse zu sehen, also dann mal ran und viel Spaß beim basteln
hier lang

3 Kommentare:

  1. Gut dass ich das hier sehe... Dein Lo ist sehr schön geworden! Ich werd mir das auch gleich mal runterladen. Macht echt Spaß....

    AntwortenLöschen
  2. Süße, das hast Du sehr gut hinbekommen, gefällt mir arg.
    Hab mir das Kit auch geholt und werd mal was damit basteln...

    AntwortenLöschen
  3. danke süße das ist echt lieb von dir das du was mit meinem Kit gebastelt hast, ich zeige dein tolles Werk auf meinem Blog mit

    AntwortenLöschen