Montag, 2. November 2009

... Sophie und Malin

Dieses Lo hab ich für eine Schenkiechallenge gemacht, auf bitten der Mama ist ein Wasserzeichen im Gesicht.

Credits: Kit" Artiste peintre" by " Genedes" Foto by Sophie, WA by me

3 Kommentare:

  1. Hey.... zuerst dacht ich grad eben es sei die kleine Chiara Emeley von Nicole... aber sie ist es doch nicht. Finde dieses Layout sehr schön! Du hast das Foto sehr gut in Szene gestzt. *beifall

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es echt richtig gut, ich weis ich schreib irgendwie immer das selbe, aber wenn es nun mal so ist ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    danke für deinen Besuch bei mir. Musste nun auch endlich mal wieder bei dir vorbei schauen. Deine Werke sind echt klasse und es macht total spaß hier zu stöbern.
    Gerne kannst du ein paar Fotos von Mika hebn. Geb mir doch einfach deine Email Adresse, dann schick ich dir den Download Link.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen