Donnerstag, 27. August 2009

Yvis Blumen

Ich presentiere euch hier mein erstes eigen zusammen gebasteltes Kit. Ja klar es gibt sicher bessere aber ich bin mächtig stolz drauf. Habe mir nicht vorgestellen können dass es so viel Arbeit macht.
Vielleicht gefällt es ja noch jemanden und macht etwas daraus, ich würde mich freuen die Ergebnisse zu sehen und auf meinen Blog mit ausst
ellen zu dürfen!
So nun viel Spaß !
Credits all by me
Hier gelangt ihr zum
Download


Mein 1. Lo mit diesem Kit

Credits: all by me, WA bei Jana

Die liebe Jana hat sich auch damit versucht. Ich finde es super gelungen. Danke dir

Design by Jana

Design by Jana, WA by Dani³

Auch mein Schwesterherz hat mir ein Lo gebastelt. *freu* Danke dir

Design by Fotomandy

Und noch ein Lo mit meinem Kit, von der lieben Jenny. Ich bin begeistert. Danke dir auch!

Design by Jenny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten, selbst gebastelten Kit. Ich lad es mir gleich mal runter und werd mit Sicherheit was mit basteln :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohne Worte, bin begeistert werde es mir gleich holen

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich total das dir die LO´s gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Finde es super! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Minikit!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Kit! Ich habe es mir geholt und werde mich auch mal versuchen ;-))

    AntwortenLöschen